Legoland Florida mit Peppa Pig Theme Park – Attraktionen, Tickets und Guide

Legoland Florida ist ein 150 Hektar großer Freizeitpark für Familien in Winter Haven, Florida. Es ist der größte Legoland Park in Nordamerika und einer von fünf weltweit. Das Resort verfügt über einen interaktiven Themenpark, einen Wasserpark, Hotels und andere Attraktionen.

Legoland Florida
Eingang zum Legoland Florida

Was der Familien-Themenpark zu bieten hat

Der Themenpark beherbergt mehr als 50 Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen rund um das Thema LEGO Steine sowie Bauerlebnisse, wie LEGO Mindstorms und LEGO Ninjago World. Die Gäste können riesige Modelle aus Millionen von LEGO Steinen bestaunen, mit ihren Lieblingscharakteren aus beliebten LEGO Filmen wie NEXO KNIGHTS und The LEGO Movie interagieren und das ganze Jahr über bei besonderen Veranstaltungen mitmachen.

Legoland Florida Übersicht

Mehr Lego Steine gibt es wohl nirgends

Im LEGOLAND Florida Themenpark gibt es mehr als 50 Fahrgeschäfte, Attraktionen und Shows sowie lebensgroße LEGO Ausstellungsstücke und interaktive Unterhaltung. Das ist eine ganze Menge! Außerdem kannst du Bricksburg erkunden, wo THE LEGO MOVIE mit drei Fahrgeschäften, einem Taco-Stop und Begegnungen mit Figuren zum Leben erwacht. Unikitty, die niedliche, farbenfrohe Katze, ist der Star der Show in diesem familienfreundlichen Fallturm, dem Raketentheater und der Wasserbahn, wo Duplo-Aliens versuchen, sie zu erobern. Um den Tag zu retten, kämpfst du durch das Wasser gegen die Duplo-Aliens.

Natürlich kommen auch Naturliebhaber im LEGOLAND Florida auf ihre Kosten, denn der Park verfügt über den historischen Cypress Gardens Bereich. Für eingefleischte LEGO Fanatiker gibt es im MINILAND USA Nachbildungen berühmter Städte. Orlando ist eine von ihnen!

Wasserpark im Legoland

Wasserpark im Legoland

Der LEGOLAND Wasserpark ist eine hervorragende Möglichkeit, sich in den heißen Monaten abzukühlen. Besucher können ein Upgrade auf den Standard-Eintritt vornehmen, um den LEGOLAND Wasserpark zu betreten. In Pirate’s Cove kannst du eine Live-Wassersport-Stuntshow mit Brickbeard, dem legendären Piraten, erleben.

Bei der Show werden der Schwerkraft trotzende Wasserstunts wie Wakeboarden, Barfuß-Skifahren, Jump Acts und eine Skipyramide gezeigt. Außerdem wird der Flyboard-Act die Show in legendäre Höhen über dem Eloise-See bringen!

Der LEGOLAND Wasserpark bietet seinen Gästen eine Fülle von Attraktionen

Der Klassiker im Legoland

Das LEGOLAND Florida Resort ist ein mehrtägiges Ausflugsziel für Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 Jahren. Der LEGOLAND Themenpark umfasst neben dem LEGOLAND Wasserpark mehr als 50 Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen, die von LEGO Marken und Figuren inspiriert sind. Der neue Peppa Pig Theme Park ist der perfekte Ort für kleine Kinder, um sich zu amüsieren!

Mit einem Aufenthalt im Fünf-Sterne-LEGOLAND Hotel, dem pausenlosen Piratenabenteuer im LEGOLAND Pirate Island Hotel oder dem nicht enden wollenden Sommer im LEGOLAND Beach Retreat wird dein Besuch im LEGOLAND Florida Resort in Orlando noch angenehmer.

Ist das Legoland sein Geld wert?

Meine ehrliche Meinung ist: Ja, Legoland Florida ist sein Geld wert!

Ich kann den Wunsch meiner Leserinnen und Leser verstehen, zu erfahren, ob das LEGOLAND Florida eine Reise wert ist, und ich muss zugeben, dass ich auch neugierig auf den Park war. Zwischen Disney, Universal, SeaWorld und den zahlreichen anderen Aktivitäten in Orlando gibt es eine Menge zu tun in Orlando. Ist LEGOLAND einen oder zwei Tage wert? Mein Bericht soll diese Frage beantworten.

Orlando bietet die besten Theme Parks der Welt

Hier bin ich mal wieder in den Universal Studios Orlando

Wenn wir Florida besuchen, sind wir an die besten Themenparks, Fahrgeschäfte und Unterhaltungsangebote in Disney World und Universal Orlando gewöhnt. Unsere Erwartungen sind hoch und alles, was weniger als ein grandioses Erlebnis ist, ist dann eine Enttäuschung. Meiner Meinung nach ist LEGOLAND auf jeden Fall die Zeit und das Geld wert.

Was ist das optimale Alter für Legoland?

Rip Ride Rockit
So viel Fun. Rip Ride Rockit – aber es muss nicht immer gleich der krasseste Coaster sein (Hier in den Universal Studios Orlando)

Laut den Marketingmaterialien von LEGOLAND Florida richtet sich der Park an ein Zielpublikum von Familien mit Kindern im Alter von zwei bis zwölf Jahren. Als ich das hörte, fragte ich mich allerdings, warum? Spielen denn nicht auch ältere Kinder gerne mit Legos? Der Sohn von einem Freund, der damals 12 Jahre alt war, hat schon immer gerne mit Legos gespielt, also war ich mir sicher, dass er im LEGOLAND Resort Spaß haben würde.

Die perfekte Altersgruppe für den Besuch sind meiner Meinung nach Kinder im Alter von vier bis acht Jahren, die alt genug sind, um die Fahrgeschäfte zu genießen, aber jung genug, um keine Thrill-Rides zu suchen. Aber wie bei allem anderen kommt es auch hier darauf an, die richtigen Erwartungen zu haben.

Die Achterbahnen sind nicht so aufregend, wie du vielleicht erwartest, wenn du mit einem Zwölfjährigen ins LEGOLAND kommst, der gerade erst in die „großen“ Achterbahnen eingestiegen ist und sich nach Aufregung sehnt. Wenn du dagegen ein „kleiner Angsthase“ bist, sind die „Achterbahnen“ genau richtig – ausreichend spannend, aber nicht übermäßig furchteinflößend.

Du hast auch Glück, wenn dein dreijähriges Kind immer noch Angst vor mehr als dem Tschu-tschu-Zug hat. Es gibt eine Reihe von Fahrgeschäften und Spielbereichen, die speziell für kleine Kinder gedacht sind, vor allem im Duplo Valley.

Wenn du Orlando mit Teenagern besuchst, solltest du vielleicht die ganze Familie aufteilen oder zumindest deine Zeit zwischen einigen der aufregenderen Parks und dem Legoland für die kleinen Kinder aufteilen.

Welche Arten von Fahrgeschäften gibt es im Legoland Florida?

Der Coastersaurus im Legoland Florida Resort

Im LEGOLAND Florida wird versucht, für jeden in der Familie etwas zu bieten. Zunächst einmal gibt es alle deine Lieblingsfiguren aus Lego, wie die Lego Friends aus dem Heartlake City Land, Lego Kingdoms, Chima und die Lego Ninjago World. Sogar die Wasserskifahrer in der Show sind als Lego-Männchen verkleidet (wie sie in diesen Klamotten Ski fahren, weiß ich nicht).

Die intensiveren „Thrill“-Fahrten sind:

  • Coastersaurus – Diese Familien-Holzachterbahn schlängelt sich durch einen prähistorischen Dschungel voller Dinosaurier. Kinder müssen mindestens 106 cm groß sein, um mitfahren zu können. Sie ist beliebt bei Fahranfängern.
  • Der Drache – Der Drache ist eine Indoor-/Outdoor-Achterbahn, die durch die Burg des LEGOLAND Florida Resorts führt.
  • Flying School – Wenn du auf der Suche nach einem Adrenalinkick bist, wird diese Schwebeachterbahn dein Herz höher schlagen lassen! Eine aufregende Fahrt, die die Draufgänger in deiner Familie begeistern wird!
  • The Great LEGO Race – Dieses aufregende Fahrgeschäft befand sich früher im LEGOLAND Windsor und trug den Namen Project X. Nach einiger Zeit wurde es 2018 wiedereröffnet und bietet den Gästen die Möglichkeit, mit VR-Brillen eine Virtual Reality (VR)-Achterbahn zu erleben.
Der Dragon Ride

Es gibt einige Fahrgeschäfte, die für alle geeignet sind, vor allem für die Kleinen, wie z. B:

  • Island in the Sky – Die Fahrt steigt stetig an und macht dann eine Kurve, um einen spektakulären Blick aus der Luft auf den Park zu bieten.
  • The Grand Carousel – ein Karussell auf zwei Ebenen.
  • LEGO Ninjago The Ride – Mach dich bereit, ein Ninja zu werden und Bösewichte mit animierten Feuerbällen, Blitzen und mehr anzugreifen! Genau wie bei Disney oder Universal kannst du deinen Punktestand mit deinen Freunden und deiner Familie vergleichen!
  • Lost Kingdom Adventure – Wie bei den Attraktionen des Legoland Discovery Centers hüpfst du in einen Wagen, fährst eine Strecke entlang und schießt auf Ziele – so spannend!
  • Merlin’s Challenge – auf einem hölzernen Zug geht es rauf und runter, während er seine Runden dreht.
  • The LEGO Movie Masters of Flight – Mach dich bereit, an Bord von Emmets Triple Decker Flying Couch zu springen und nimm an einer aufregenden Fahrt teil, genau wie Soarin‘, die dich auf eine wilde Fahrt mit einer runden Leinwand entführt. Während der Fahrt triffst du sowohl bekannte als auch neue Figuren, wie Sweet Mayhem aus The LEGO Movie 2: The Second Part. Diese außergewöhnliche Attraktion ist die erste ihrer Art in einem großen amerikanischen Themenpark und bietet eine vollständige 180-Grad-Drehung.
  • Technicycle – Bei diesem aufregenden Erlebnis können die Besucher in die Pedale treten, um in den Himmel zu schweben!
  • Safari Trek – in diesem wilden Fahrgeschäft, das dich auf eine Reise durch die afrikanische Savanne mitnimmt, fährst du in einem Safari-Jeep an Elefanten, Löwen und Tigern vorbei
  • Beetle Bounce – du wirst 15 Meter hoch auf verschlungene, mit leuchtenden Juwelen besetzte LEGO Skarabäuskäfer geschleudert und dann ins Land der Abenteuer fallen gelassen.
  • Kid Power Towers – Kinder müssen ihre eigene Pedal-Ausdauer einsetzen, um sich auf die Spitze der Türme zu hieven, von wo aus sie einen atemberaubenden Blick auf den Eloise-See haben, bevor sie sich wieder in die Tiefe stürzen.

Einige Fahrgeschäfte mögen verlockend erscheinen, aber Erwachsene und große Kinder sind wahrscheinlich zu groß für sie, wie z.B. die Ford Fahrschule. Andere, wie AQUAZONE Wave Racers oder Mia’s Riding Adventure, das hin und her schaukelt und bei dessen Anblick mir schon ein bisschen übel wird, liegen im mittleren Bereich, in dem abenteuerlustige Kinder Spaß haben können.

Im LEGOLAND Florida gibt es viele Attraktionen

Ein Lego-Dino

Neben den Fahrgeschäften werden auch Treffen mit Charakteren angeboten. Die Wasserski-Show ist eine davon, aber auch das Miniland ist eine beliebte Wahl.

In diesem Bereich des Parks kann man wie in den LEGOLAND Discovery Centern lokale und nationale Wahrzeichen aus Legosteinen nachbauen. Zu den Wahrzeichen Floridas gehören das Kennedy Space Center und die Daytona-Rennstrecke, aber auch Kalifornien, Las Vegas, New York City, Washington, D.C. und andere Orte sind vertreten, die alle aus Legos gebaut sind.

Legendäre Daytona-Rennstrecke

Im ganzen Park gibt es nicht nur Wahrzeichen aus Legos zu sehen, sondern auch Dinosaurier, Drachen, Figuren, historische Persönlichkeiten und sogar Autos aus Legos mit Schildern, auf denen steht, wie viele Blöcke und wie viele Stunden es gedauert hat, sie zu bauen.

Das Auto ist aus Lego-Steinen

Die Thematisierung im Legoland Florida ist so beeindruckend, dass echte Lego-Fans nicht enttäuscht sein werden. Überall, wo du hinsiehst, siehst du ein weiteres Lego-Meisterwerk in Form eines R2D2 aus Star Wars oder eines Einsteins aus Lego-Steinen.

Betrachte Legoland Florida nicht nur als einen Themenpark, in dem sich der ganze Spaß auf die Fahrgeschäfte konzentriert, sondern als einen Spielplatz für Lego-Fans.

Hier kannst du mit Legosteinen spielen

In der Imagination Zone gibt es außerdem Spritzwasserbereiche, Spielplätze und vieles mehr zu entdecken. Dieser überdachte Bereich (ein toller Ort, um sich in den heißen und regnerischen Sommermonaten abzukühlen) ist voll von praktischen LEGO-Aktivitäten und verfügt über thematische „Zonen“ und Tausende von LEGO-Steinen zum Bauen.

Junge Leute können mit Lego Mindstorms die Grundlagen des Programmierens erlernen. Außerdem gibt es die Warner Bros. Game Zone, in der du die neuesten Lego Videospiele spielen kannst, sowie die Water, Wheels und Flight Zones, in denen du Meerestiere, Dinge auf Rädern und Dinge, die fliegen, zusammenbauen kannst. Kinder können sich hier stundenlang aufhalten!

Botanische Gärten

In den historischen Cypress Gardens

Cypress Gardens ist seit 1939 eine Attraktion in Florida. In den botanischen Gärten des Parks wachsen exotische Pflanzen aus der ganzen Welt, darunter über 30 Arten von Palmen, 10 Sorten von Bananenbäumen, 15 Arten von Azaleen und 10 Sorten von Kamelien. Auch der Banyan-Baum, der 1939 als Setzling gepflanzt wurde, befindet sich hier.

Legoland Florida Ticket- und Eintrittskarten in der Übersicht

Legoland Florida Tagesticket

Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, mit Ihrer Familie ein großartiges Abenteuer zu erleben, ohne das Budget zu sprengen, dann sollten Sie den Kauf von einem einfachen LEGOLAND Florida Tagesticket in Betracht ziehen.

Mit Preisen ab nur 87 Euro, je nach Tag und Saison, erhalten Sie Zugang zu allen Attraktionen von LEGOLAND Florida. Und da es keine zeitlichen Beschränkungen gibt, wann Sie Ihr Ticket nutzen können, können Sie Ihren Tag so planen, wie es den einzelnen Familienmitgliedern am besten gefällt! Kaufen Sie also noch heute LEGOLAND Florida Tickets und sorgen Sie dafür, dass jeder in Ihrer Gruppe ein unvergessliches Erlebnis hat!

Kurzfakten

  • Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihr Ticket am Eingangstor vorzeigen und den Park sofort betreten.
  • Mit dem nicht datierten Ticket können Sie LEGOLAND Florida während Ihres Urlaubs besuchen, wann immer Sie wollen.
  • Sie können Ihr Ticket entweder ausdrucken oder auf Ihrem Smartphone vorzeigen, um Einlass zu erhalten.
  • Nur Zugang zum Legoland Themenpark, nicht zum Wasserpark

zum Ticket >>

Peppa Pig Themenpark und LEGOLAND Florida 1 Tag Kombiticket

Mit dem Peppa Pig Themenpark und LEGOLAND Florida 1 Tag Kombiticket für ca. 107 Euro – je nach Saison – können die Kleinen ihre ersten Themenpark-Erinnerungen schaffen.

Das 1-Tages-Kombiticket für den Peppa Pig Themenpark und LEGOLAND Florida ist die perfekte Möglichkeit für Ihre Familie, gemeinsam bleibende Erinnerungen zu schaffen. Mit diesem Ticket können Sie einen ganzen Tag lang sowohl den Peppa Pig Themenpark als auch LEGOLAND Florida besuchen, und das für nur 107 Euro (je nach Saison).

Im Peppa Pig Theme Park können die Kinder eine Vielzahl von lustigen Attraktionen erkunden, die Peppa und ihre Freunde zum Leben erwecken. Die Kleinen können eine bunte Zugfahrt machen, an einer interaktiven Show mit den beliebten Figuren teilnehmen oder sogar ein Picknick mit ihren Lieblingsschweinchen machen. Vergessen Sie nicht, auch ein paar Fotos mit Prinzessin Peppa und George zu machen!

Im LEGOLAND Florida gibt es für alle Altersgruppen eine große Auswahl an aufregenden Fahrgeschäften und Attraktionen. Egal, ob Ihre Kinder wagemutige Abenteurer sind, die sich auf Achterbahnen wie dem Dragon Coaster austoben wollen, oder tapfere Ritter, die im Kingdom Quest Laser Ride gegen ihre Feinde kämpfen – sie werden auf jeden Fall jede Menge Spaß haben. Außerdem gibt es viele LEGO-Bauaktivitäten, bei denen die Kinder ihre eigenen Kreationen aus LEGO-Steinen entwerfen können

Mit dem 1-Tages-Kombiticket für den Peppa Pig Themenpark und das LEGOLAND Florida können Sie sicherstellen, dass Ihre ganze Familie eine aufregende Zeit miteinander verbringt! Warten Sie also nicht – kaufen Sie dieses Kombiticket noch heute und beginnen Sie mit der Planung Ihres magischen Ausflugs! Von ihrer ersten Achterbahnfahrt auf Daddy Pig’s Roller Coaster bis hin zur Erkundung von Bricksburg, wo die immersive Welt von THE LEGO MOVIE durch neue Rides, Attraktionen und Charaktererlebnisse zum Leben erweckt wird!

Kurzfakten

  • Umgehen Sie die Warteschlangen an den Ticket- und Gutscheinschaltern mit dieser Eintrittskarte. Es geht direkt in den Park.
  • Eintritt in den Peppa Pig Themenpark und den LEGOLAND(R) Florida Themenpark am selben Tag.
  • Zeigen Sie entweder eine gedruckte oder digitale Version Ihres Tickets vor, um Zugang zu erhalten.

zum Ticket >>

Peppa Pig Themenpark, LEGOLAND Florida & LEGOLAND Water Park 2 Tage Kombiticket Ticket

Das Peppa Pig Theme Park, LEGOLAND Florida und LEGOLAND Water Park 2 Day Kombi-Ticket bietet ein unvergessliches Erlebnis für Ihre ganze Familie! Mit diesem Ticket können Sie die magischen Welten von Peppa Pig und LEGO in einem einzigen Urlaub erleben

Damit die ganze Familie ein unvergessliches Erlebnis hat, können Sie die Warteschlangen an den Ticketschaltern umgehen, indem Sie Ihre ausgedruckten oder digitalen Tickets direkt im Park vorzeigen. Mit diesem Ticket haben Sie an zwei Tagen Zugang zu 3 Parks zu einem günstigen Preis.

Für nur rund 145 Euro – je nach Saison – kann Ihre Familie all diese fantastischen Attraktionen erkunden und bleibende Erinnerungen schaffen.

zum Ticket >>

Legoland Wasserpark

Im Legoland Wasserpark lässt es sich an warmen Florida Tagen bestens aushalten

Gäste des LEGOLAND Resorts können eine Eintrittskarte für den Wasserpark kaufen, der separat vom LEGOLAND Park liegt.

Wenn du im Sommer zu Besuch bist, empfehle ich dir, den Wasserpark mit einzubeziehen und dich ein paar Stunden lang bei den Wasseraktivitäten abzukühlen.

Die Anlage verfügt über zwei große Rutschen, drei mittlere Rutschen, einen Lazy River, ein Wellenbad und einen großen Spiel- und Planschbereich. Wir haben auch eine Menge Liegestühle entdeckt (sogar einige im Schatten), sowie Spinde und Toiletten.

Eine Cabana mieten

Wenn du dir Sorgen machst, ob du einen Platz zum Sitzen oder im Schatten findest, kannst du für den Tag eine Cabana mieten. Im LEGOLAND Wasserpark gibt es zwei Arten von Cabanas: Duplo Splash Cabanas und Joker Soaker Cabanas. Die privatesten Cabanas findest du in der Nähe des Beach & Brick Grill, der Toiletten, der Spinde und der Umkleidekabinen.

Die 10 Joker Soaker Cabanas bieten den besten Zugang zum Joker Soaker Wasserspielplatz und sind am besten für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Das LEGO Wellenbad, die Twin Chasers Rutschen und die Toiletten befinden sich ebenfalls ganz in der Nähe.

Wie viel Tage brauchst du für einen Besuch des Legoland?

Beeindruckend…

Ein einziger Tag ist definitiv genug, um das LEGOLAND in Florida zu erleben. Wenn du deine LEGO Enthusiasten wirklich glücklich machen willst, dann sind zwei Tage genau das Richtige! Allerdings solltest du nicht mehr Zeit einplanen, es sei denn, du nimmst an einer besonderen Veranstaltung teil, sonst könntest du dich am Ende etwas gelangweilt fühlen. Vor Allem weil es in Orlando so viel zu erleben gibt.

Holidays im LEGOLAND mit einem riesigen LEGO Weihnachtsbaum

Es gibt auch ein paar saisonale Veranstaltungen im LEGOLAND Florida, die sich für einen Besuch anbieten.

  • LEGO Ninjago Days – im Mai finden diese besonderen Veranstaltungstage mit exklusiven Aktivitäten im Park und Meet-and-Greets statt, bei denen du zum Ninja werden kannst.
  • AWE-Summer – von Juni bis August gibt es sechs Wochen lang Spaß für die ganze Familie, besondere Wochenendveranstaltungen, neue LEGO Freunde und ein buntes LEGO Feuerwerk.
  • Heroes Weekend – dieses unterhaltsame und informative Event Anfang September wird von der National Fire Protection Association präsentiert und bringt Kindern mit einer Vielzahl von lustigen Aktivitäten im Themenpark das Thema Sicherheit näher. Dazu gehören auch Informationen aus der jährlichen Fire Prevention Week der NFPA
  • Brick or Treat – von Ende September bis Ende Oktober verzaubert Brick or Treat das LEGOLAND Florida mit Süßigkeiten, neuen Shows, exklusiven LEGO Figuren und einem Kinoerlebnis, um das ultimative Familien-Halloween-Fest zu schaffen
  • Holidays at LEGOLAND – von Ende November bis Dezember läutet LEGOLAND die Weihnachtszeit mit einem riesigen LEGO Weihnachtsbaum, saisonalen Shows, Weihnachtsfiguren, besonderen Leckereien, LEGO Aktivitäten, glitzernden Lichtern und vielem mehr ein

Peppa Pig Theme Park

Peppa Pig Theme Park

Wenn du kleine Kinder oder Babys hast, solltest du einen Besuch im Peppa Pig Theme Park Florida einplanen (hat im Februar 2022 eröffnet).

Der Peppa Pig Theme Park ist ein Themenpark, der auf der Figur Peppa Pig und der Fernsehserie basiert.

Der weltweit erste Peppa Pig Theme Park im LEGOLAND Florida Resort ist der perfekte Ort, um mit deiner Familie erste Freizeitpark-Erinnerungen zu schaffen! Er bietet mehr als ein Dutzend Fahrgeschäfte, Attraktionen und Shows, besonders für die jüngsten Mitglieder deiner Familie.

Zu den neuen Attraktionen gehören Peppa Pig’s Balloon Ride, Grampy Rabbit’s Dinosaur Adventure, Grandad Dog’s Pirate Boat Ride und Daddy Pig’s Roller Coaster. Die meisten Fahrgeschäfte sind für Kids mit einer Körpergröße von 86 oder 91 cm geeignet, aber einige haben keine Höhenbeschränkung.

Der Peppa Pig Theme Park kann als LEGOLAND Kombiticket, nur mit LEGOLAND oder auch mit dem LEGOLAND Waterpark gekauft werden.

Über den Betreiber

Merlin Entertainments betreibt das LEGOLAND Florida, das sich am International Drive in Orlando befindet. Madame Tussauds Orlando und das SEA LIFE Orlando Aquarium sind zwei weitere Attraktionen, die Teil des ICON Park-Angebots sind. Das Angebot des ICON Parks besteht aus Unterhaltung, Gastronomie und Shopping.

Gibt es ein Hotel im LEGOLAND Themenpark?

Im Legoland gibt es eine Handvoll Hotels zur Auswahl. Wenn du das Geld hast, kannst du in einem der Themenzimmer im LEGOLAND Hotel übernachten.

Es ist schwer, den Blick von den Minifiguren hinter dem Check-in-Schalter im LEGOLAND Hotel abzulenken. Es gibt 152 Zimmer und Suiten, die alle ein eigenes LEGO Thema für Kinder haben. Im Erdgeschoss findest du eine LEGO Grube, LEGO Figuren zum Kennenlernen und ein familienfreundliches Restaurant.

Jedes Hotel sollte eine Discokugel im Aufzug haben und ein Kissen, mit dem du spielen kannst, während du wartest, findest du nicht auch? Jede Etage hat ein anderes Thema und diese Themen werden auf den Fluren und in den Zimmern weitergeführt, darunter Piraten-, Königreich-, Abenteuer-, LEGO Friends-, LEGO Ninjago- und LEGO Movie-Zimmer.

Es gibt unter anderem ein kostenloses Frühstücksbuffet, einen Resort-Pool und eine Schatzsuche auf dem Zimmer.

LEGOLAND Beach Retreat Resort

Themenzimmer im LEGOLAND Beach Retreat Resort

Jedes Zimmer im LEGOLAND Beach Retreat, das am Lake Dexter liegt, bietet Platz für bis zu fünf Personen und verfügt über einen Schlafbereich für Kinder. Es stehen 83 Einheiten zur Verfügung, die jeweils einen separaten Schlafbereich für fünf Personen haben.

Das LEGOLAND Beach Retreat bietet jeden Tag ein kostenloses Frühstück, kostenloses Parken und einen Shuttle zum LEGOLAND Themen- und Wasserpark sowie Pools im Resort-Stil mit Seeblick und einen Kinderspielplatz in jeder Bucht. Außerdem gibt es eine große Bar und ein Restaurant, das täglich Mittag- und Abendessen serviert.

LEGOLAND Pirate Island Hotel

LEGOLAND Pirate Island Hotel
Das LEGOLAND Pirate Island Hotel

Das LEGOLAND Pirate Island Hotel wurde 2020 eröffnet und bietet 150 Zimmer mit Piratenthemen, einen beheizten Pool und jede Menge interaktiven Spaß. Wie alle Hotels im LEGOLAND Orlando bietet auch das Pirate Island Hotel jeden Tag ein kostenloses Frühstück (eine große Ersparnis für Familien!) und kostenlose Parkplätze. Vom LEGOLAND Park zum Pirate Island Hotel sind es nur wenige Schritte zu Fuß.

Zum Familienspaß gehören abendliche Piratenunterhaltung und kostenlose Kreativ-Workshops sowie separate Schlafräume mit Etagenbetten.

Partnerhotels vom Legoland

Es gibt auch „Bed and Brick“-Partnerhotels, die Zimmerpakete inklusive Eintritt in den Themenpark anbieten. Das Holiday Inn Winterhaven, in dem wir übernachtet haben, bietet neben günstigen Preisen auch einen kostenlosen Transfer zum Park.

Fazit: Toller Ort für Familien mit kleinen Kindern

Das LEGOLAND Florida Resort ist ein toller Ort für Familien mit kleinen Kindern. Der Park bietet eine Vielzahl von Fahrgeschäften, Attraktionen und Shows, die sich um LEGO Steine und Figuren drehen. Außerdem gehören zum Resort ein Wasserpark und ein Hotel. Schau dir unbedingt den neuen Peppa Pig Theme Park an, wenn du dort bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert