Insider-Tipps in Florida: Zeno’s Boardwalk Sweet Shop in Daytona Beach

Zuletzt aktualisiert am 10. Januar 2023 von Alexander

Du möchtest leckeren Taffy aus Florida, aber weißt nicht wo? Dann habe ich hier einen Insidertipp für dich! In Daytona Beach, direkt am Pier, gibt es den Zeno’s Boardwalk Sweet Shop. Hier kannst du den weltbekannten Taffy kaufen.

Zeno’s Boardwalk Sweet Shop hat die besten Taffys der Welt…könnte sogar stimmen, denn die schmecken richtig gut

Die Familie, die das Geschäft seit 1948 führt, hat sich auf die Herstellung von Taffy spezialisiert und stellt diesen in verschiedenen Geschmacksrichtungen her.

Wenn du jemals in Daytona Beach bist, musst du unbedingt bei Zeno’s Boardwalk Sweet Shop vorbeischauen. Dieser legendäre Laden ist bekannt für sein köstliches Salzwasser-Taffy, handgemachten Fudge, kandierte Äpfel und vieles mehr!

Wir haben das Taffy mit auf den Pier genommen und mit einem traumhaften Ausblick genossen. Kann ich nur empfehlen!

Egal, ob du im Urlaub bist oder nur auf der Durchreise, Zeno’s ist der richtige Ort für eine süße Leckerei. Hier sind einige Insider-Tipps, wie du das Beste aus deinem Besuch in diesem kultigen Süßwarenladen herausholen kannst.

Zeno’s Boardwalk Sweet Shop könnt ihr in meinem Road Trip Video selber ansehen.

Wähle deinen Toffee-Mix

Zenos Boardwalk Sweet Shop Taffys
Die Auswahl an Geschmacksrichtungen bei den Taffy ist riesig

Das Beste an einem Besuch bei Zeno’s ist, dass du mit der Pick Your Mix Taffy-Option alle Geschmacksrichtungen ganz einfach zusammenmischen kannst. Du kannst aus über 100 Geschmacksrichtungen wählen, darunter Erdbeerkäsekuchen, Blaubeermuffin, Piña Colada und viele mehr. Außerdem hat jede Geschmacksrichtung eine eigene Farbe, so dass alle zusammen eine schöne Mischung ergeben!

Karamell-Proben

Ein weiterer Pluspunkt bei einem Besuch bei Zeno’s ist, dass es dort kostenlose Proben des selbstgemachten Fudge gibt! Die Geschmacksrichtungen wechseln täglich, aber zu den beliebtesten gehören Erdnussbutter-Cup-Fudge, Schoko-Himbeer-Strudel-Fudge und Minz-Schoko-Chip-Fudge.

Süßigkeiten-Äpfel

Wenn du auf der Suche nach etwas anderem als Toffee oder Fudge bist, dann probiere doch mal einen der köstlichen Zuckeräpfel Sie werden täglich frisch hergestellt und es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Geburtstagskuchen-Apfel und S’mores-Apfel. Außerdem sehen sie fast zu süß aus, um sie zu essen!

Mehr als 100 Geschmacksrichtungen

Wir haben hier 2-mal vorbeigesehen, so lecker ist es

Zeno’s World’s Most Famous Taffy ist in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Schokolade, Vanille, Banane, Erdbeere, schwarze Lakritze, Orange, Pfirsich, Wassermelone und mehr! Es gibt auch zuckerfreie und glutenfreie Varianten. Alle Taffys werden mit Liebe in kleinen Mengen und nur mit den besten Zutaten hergestellt.

Das Taffy ist so leicht und geschmeidig, dass es dir fast auf der Zunge zergeht. Zumindest ging es uns so.

Hausgemachtes Toffee – eine köstliche Leckerei für alle Anlässe

Taffy ist eine weiche und zähe Süßigkeit, die aus Zucker, Butter und Maissirup hergestellt wird. Sie sind bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt, aber die meisten Menschen wissen nicht, wie Taffy von Hand hergestellt wird.

Abonniere den Florida Guide Newsletter!
🏝️ Entdecke das zauberhafte Florida mit vielen Insider Tipps aus vielen Road Trips durch Florida - Abonniere gleich meinen kostenlosen Newsletter und begleite uns auf den nächsten Florida Adventures! 💌
icon

Die Ursprünge von Taffy

Taffy gibt es seit den späten 1800er Jahren, als es zum ersten Mal in Atlantic City eingeführt wurde. Aufgrund seiner einzigartigen Textur und seines Geschmacks wurde es schnell beliebt. Auch heute noch ist Taffy eine beliebte Leckerei auf vielen Jahrmärkten und an Strandbuden im ganzen Land.

Einfach super lecker

Was Zeno’s Taffy so einzigartig macht, ist das spezielle Verfahren, das die Familie in über 60 Jahren Taffyherstellung perfektioniert hat.

„Wir beginnen mit einer kleinen Charge Taffy und ziehen sie von Hand, bis sie leicht und fluffig ist. Dieser Prozess verleiht unserem Taffy seine einzigartige Textur und seinen Geschmack, den du nirgendwo anders findest.“

Fazit: Der Shop ist ein Must-See in Daytona Beach

Wenn du auf der Suche nach der besten Taffy in Florida bist, bist du bei Zeno’s Boardwalk Sweet Shop in Daytona Beach genau richtig. Seit über 60 Jahren stellt unsere Familie Taffy von Hand her und verwendet nur die besten Zutaten. Unser Taffy ist so leicht und weich, dass es dir fast auf der Zunge zergeht. Komm und probiere unser berühmtes Taffy noch heute!

Den kultigen Laden findet ihr hier: zur Google Map >>

Adresse: 1103 Main St Bridge, Daytona Beach, FL 32118, Vereinigte Staaten,

Website: https://worldsmostfamoustaffy.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert