Updates Juli 2023: Frische Insights und Attraktionen in Orlando Themenparks – Universal, Disney World und SeaWorld Neuheiten

Zuletzt aktualisiert am 28. Juli 2023 von Alexander

Willkommen zurück auf meinem Blog, ich bin Alex und ich bin hier, um euch mit auf eine aufregende Reise zu nehmen. Eine Reise, die uns in die fantastischen Welten von Universal Orlando, Disney’s Epcot und SeaWorld Orlando entführt.

Hier beginnt das Abenteuer: der imposante Universal Globus vor dem Eingang der Universal Studios in Orlando.
Hier beginnt das Abenteuer: der imposante Universal Globus vor dem Eingang der Universal Studios in Orlando.

In den faszinierenden Universen dieser Themenparks erwarten uns in den kommenden Wochen und Monaten magische Erlebnisse, unvergessliche Augenblicke und pulsierende Abenteuer.

Stellt euch einen Ort vor, wo die Geschichten eurer Lieblings-Animationsfilme zum Leben erwachen. Wo ihr neben Shrek durch sein Sumpf spazieren, mit den Trolls durch ihren bunten Wald tanzen oder mit Po, dem Kung Fu Panda, durch alte chinesische Tempel streifen könnt. Werdet ihr erraten, welcher Themenpark gerade eine solche Animationsoase plant?

Oder wie wäre es mit einer Zeitreise? Zurück in eine Epoche, in der Micky Maus noch ein junger Hüpfer war und Platin der letzte Schrei. Ein Ort, an dem die Nächte in einem funkelnden Sternenhimmel erstrahlen, während eine besondere Melodie in der Luft liegt, die eure Herzen berührt. Wo könnt ihr wohl dieses nostalgische Disney-Erlebnis finden?

Und dann gibt es noch einen Ort, der euch in eure dunkelsten Ängste eintauchen lässt, wo eure schlimmsten Alpträume Wirklichkeit werden und doch ein unwiderstehlicher Reiz davon ausgeht. Ein Ort, der das Blut in euren Adern gefrieren lässt, während euer Herz vor Aufregung pocht. Wo könnt diese schaurige Halloween-Erfahrung wohl erleben?

Wenn eure Neugier geweckt ist und ihr mehr über diese atemberaubenden Neuigkeiten erfahren möchtet, dann seid ihr hier genau richtig. Bleibt dran, denn es wartet eine spannende Reise voller Freude, Spannung und Nervenkitzel auf uns. Taucht ein in die wunderbare Welt der Themenparks!

Aktuelle Highlights: Universal Orlando enthüllt neue Attraktionen

Universal Studios Orlando Entrance
Universal Studios Orlando: Der perfekte Ort für einen unvergesslichen Tag.

Universal Orlando hat offiziell die Ersatzlösung für den Woody Woodpecker Kid Zone angekündigt: ein Themenbereich, der den Animationen von Dreamworks gewidmet ist und nächstes Jahr im Universal Studios eröffnet wird. Letzten Donnerstag kündigte Universal Orlando an, dass der neue Bereich interaktive Spielflächen und Attraktionen anbieten wird, die von Franchises wie Shrek, Trolls und Kung Fu Panda inspiriert sind. Besucher werden außerdem die Möglichkeit haben, Charaktere wie Gabby aus Gabby’s Playhouse zu treffen.

„Die Vorstellungskraft der Gäste wird durchstreifen, wenn sie die leuchtenden Farben, Sehenswürdigkeiten und Geräusche, die sie umgeben, aufnehmen“, sagte Universal. Es wurde noch nicht angegeben, welche neuen Fahrgeschäfte oder Attraktionen für das neue Dreamworks-Land geplant sind, aber es wurde gesagt, dass dies nur ein Teil einer Sammlung von neuen Unterhaltungserlebnissen ist, die nächstes Jahr im Resort eröffnet werden sollen.

Walt Disney World Neuigkeiten

Walt Disney World in Orlando, Florida
Das Cinderella Castle – Walt Disney World in Orlando, Florida

Im September gibt es mehr Disney 100 Angebote in Epcot. Eine Reihe von zeitlich begrenzten Angeboten werden im Park zur Verfügung stehen, einschließlich eines Meet and Greet mit Micky Maus in ihren Platin-Outfits im Imagination Pavilion. Eine nächtliche Show auf Spaceship Earth wird eine besondere Darbietung von „When You Wish Upon a Star“ beinhalten und eine Platin-Statue von Micky Maus wird vor dem Disney 100 Hintergrund hinzugefügt.

Die World Celebration Nachbarschaft des Parks wird ein Wandgemälde mit 100 Disney Charakteren bekommen. Dieses Wandgemälde wird entlang des Gehwegs zum World Showcase platziert sein. Der Rest der Nachbarschaft wird Disney 100 Platin-Banner und Dekorationen erhalten. Disney wird auch einen metallischen Micky Maus Ballon Popcorn Eimer veröffentlichen, der nur in Epcot erhältlich sein wird. Die neuen Ergänzungen beginnen am 22. September im Epcot.

SeaWorld Orlando Neuigkeiten

Seaworld Orlando Show
Die Shows in Seaworld Orlando sind atemberaubend schön

SeaWorld Orlando hat mehr Details für Hollow Scream bekannt gegeben. Eine neue Schreckenszone namens „Blood Light District“ wird das Programm ergänzen. Die Beschreibung lautet: „Diejenigen, die durch die Straßen dieses Bezirks gehen, werden Ihre tiefsten Wünsche wecken. Sie können ihrem Lockruf widerstehen, aber Sie werden nicht gewinnen.“

Ein Haus vom letzten Jahr, das sich um eine Sirene drehte, die nach Blut gierte, wird dieses Jahr zurückkehren. SeaWorld bringt auch viele der thematischen Bars der Veranstaltung zurück, darunter Siren’s Last Call, The Poison Grotto, Longshoremen Tavern und Tormented. Die Show Monster Stomp kehrt ebenfalls zurück. SeaWorld Orlando’s Hollow Scream läuft an ausgewählten Nächten vom 8. September bis zum 31. Oktober.

Zwischen Faszination und Nervenkitzel: Eine Woche voller Themenpark-Abenteuer

Es war eine aufregende Woche voller Neuigkeiten aus verschiedenen Themenparks. Es gab viel zu entdecken und zu diskutieren.

Abonniere den Florida Guide Newsletter!
🏝️ Entdecke das zauberhafte Florida mit vielen Insider Tipps aus vielen Road Trips durch Florida - Abonniere gleich meinen kostenlosen Newsletter und begleite uns auf den nächsten Florida Adventures! 💌
icon

Es ist eine aufregende Zeit für alle Freizeitpark-Liebhaber. Mit großer Vorfreude blicke ich auf die kommende Halloween Horror Nights, die traditionell eine Fülle von Grusel und Spaß mit sich bringt. Ob du ein Fan von erschreckenden Attraktionen, festlichen Leckereien oder einfach nur dem Nervenkitzel des Unbekannten bist, es gibt etwas für jeden Geschmack.

Während ich mich auf die bevorstehenden Events freue, möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um all jenen zu danken, die mich unterstützen und helfen, diese Nachrichten und Informationen zu teilen. Ohne euch wäre all dies nicht möglich und ich bin zutiefst dankbar für jede Form von Unterstützung.

In den kommenden Wochen werde ich weiterhin Neuigkeiten, Gerüchte und Meinungen zu Themenparks teilen, um euch auf dem Laufenden zu halten und euch die Möglichkeit zu geben, eure eigene Meinung zu diesen spannenden Entwicklungen zu bilden. Wenn ihr immer informiert bleiben wollt, dann abonniert gleich meinen Newsletter.

Vielen Dank für das Lesen und ich freue mich darauf, euch in der nächsten Woche weitere spannende Neuigkeiten aus der Welt der Themenparks zu präsentieren. Bis zum nächsten Mal, ich bin Alex.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert