Miami Attraktionen: Sightseeing-Tour per Schnellboot mit der Thriller

Zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2023 von Alexander

Wie viele von euch, die diesen Beitrag lesen, haben wir auch lange nach einer besonderen und aufregenden Möglichkeit gesucht, Miami zu entdecken. Nach einigem Stöbern stießen wir auf die Sightseeing-Tour per Schnellboot – die Thriller.

Sightseeing-Tour per Schnellboot mit der Thriller

Was uns versprochen wurde, war nichts weniger als ein 45-minütiges Abenteuer, das uns das ultimative Sightseeing-Erlebnis im Stil von „Miami Vice“ liefern sollte. Und ich sage euch, diese Tour hat alle Versprechen eingehalten!

Klicke hier, um deine Tickets für die Sightseeing-Tour per Schnellboot zu buchen!

Luxus, Action und beeindruckende Aussichten

Am Bayside Marketplace startet die Bootstour

Als wir an Bord des leistungsstarken Katamarans stiegen, konnten wir bereits die Vorfreude auf das bevorstehende Abenteuer spüren. Die luxuriösen Sitze des sicheren Boots versprachen Komfort und das Feeling von Exklusivität. Während das Boot anfing, durch das schillernde Wasser zu gleiten, wurden wir sofort von der spektakulären Skyline Miamis in den Bann gezogen. Es war atemberaubend!

Steige an Bord eines leistungsstarken Katamarans und bereite dich auf ein 45-minütiges Abenteuer vor, bei dem du das ultimative Sightseeing-Erlebnis im Stil von „Miami Vice“ genießt. Entspanne in den luxuriösen Sitzen des sicheren Boots und lass dich von der spektakulären Skyline Miamis verzaubern.

Vorbei an den Luxusdomizilen der Stars

Auf dieser rasanten Tour bekamen wir einen Einblick in das Leben der Superreichen. Wir sahen die prunkvollen, millionenschweren Häuser auf Star Island, Fisher Island und Miami Beach. Jedes dieser Anwesen war ein Augenschmaus, und wir konnten nicht anders, als uns vorzustellen, wie es wohl wäre, in einer solchen Pracht zu leben.

South Beach – ein Viertel voller Leben

South Beach ist nicht nur ein angesagtes Viertel in Miami, sondern auch ein absolutes Highlight auf unserer Bootstour. Von unserem Speedboat aus hatten wir die Möglichkeit, dieses vibrierende Viertel aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben. Es war beeindruckend, die Vielfalt und Dynamik dieses Ortes vom Wasser aus zu sehen.

Auf dem Atlantischen Ozean

Was diese Tour für uns besonders gemacht hat, war die Tatsache, dass wir mit dem einzigen Sightseeing-Boot Miamis auf dem Atlantischen Ozean unterwegs waren. Dies verlieh unserer Tour ein einzigartiges Gefühl von Abenteuer und Exklusivität. Die atemberaubende Aussicht auf den unendlich scheinenden Ozean, gepaart mit der Spannung und Geschwindigkeit des Speedboats, machten diese Erfahrung unvergesslich.

Immer bereit für ein neues Abenteuer

Wir haben hier schon mehrere Bootsfahrten ausprobiert und die hier vorgestellten können wir wärmstens empfehlen

Diese Aktivität wird 365 Tage im Jahr angeboten und startet am Bayside Marketplace. Eine Sache, die wir besonders geschätzt haben, war die Flexibilität der Tourzeiten. Von 11:00 Uhr bis zum Sonnenuntergang wird an den Wochentagen eine Tour pro Stunde angeboten. An Wochenenden und Feiertagen beginnt sogar alle 30 Minuten eine Tour.

Auf zu neuen Ufern

Alles in allem war diese Bootstour ein Highlight unserer Miami-Reise. Wir können diese Tour jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem aufregenden Abenteuer ist und Miami aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen möchte.

Also, zögere nicht länger! Buche jetzt deine unvergessliche Bootstour und entdecke Miami auf eine Weise, die du nie vergessen wirst. Genauso wie wir es getan haben. Erlebe selbst, was es heißt, Miami im Stil von „Miami Vice“ zu erkunden. Du wirst es nicht bereuen!

Abonniere den Florida Guide Newsletter!
🏝️ Entdecke das zauberhafte Florida mit vielen Insider Tipps aus vielen Road Trips durch Florida - Abonniere gleich meinen kostenlosen Newsletter und begleite uns auf den nächsten Florida Adventures! 💌
icon

Klicke hier, um deine Tickets für die Sightseeing-Tour per Schnellboot zu buchen!

Zögere nicht länger! Buche jetzt deine unvergessliche Bootstour und entdecke Miami auf eine Weise, die du nie vergessen wirst! Zumindest war das bei uns so.

Bayside Marketplace – Das pulsierende Herz von Miami

Bevor wir zu unserem atemberaubenden Abenteuer auf dem Wasser aufbrachen, hatten wir die Gelegenheit, den lebhaften Bayside Marketplace zu erkunden. Wenn du dich schon gefragt hast, wo der perfekte Startpunkt für unsere unvergessliche Bootstour ist, lass mich dir sagen, dass es keinen besseren Ort dafür gibt als den Bayside Marketplace.

Mein Film zur Bayside Marketplace in Miami

Der Weg zum Bayside Marketplace

Um zum Bayside Marketplace zu gelangen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Du kannst das öffentliche Verkehrssystem nutzen, ein Auto mieten oder ein Taxi nehmen. Der Bayside Marketplace befindet sich in der Innenstadt von Miami und ist leicht zu erreichen.

Wenn du dich für den öffentlichen Verkehr entscheidest, gibt es mehrere Buslinien und die Metromover-Station „Bayfront Park“, die alle in unmittelbarer Nähe liegen. Für diejenigen, die mit dem Auto kommen, gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten rund um den Bayside Marketplace.

Eintauchen in das pulsierende Treiben

Das Skyviews Miami Observation Wheel

Der Bayside Marketplace ist eine bunte Mischung aus Geschäften, Restaurants, Musik und Straßenkünstlern. Es ist ein lebendiger Ort, an dem sich die Kulturen Miamis treffen und vermischen. Von Souvenirläden bis hin zu gehobenen Boutiquen bietet der Bayside Marketplace für jeden etwas.

Aber nicht nur das Shoppen ist hier ein Erlebnis. Genieße ein köstliches Essen in einem der zahlreichen Restaurants oder Cafés, während du die beeindruckende Aussicht auf den Hafen von Miami genießt. Und wenn du Glück hast, kannst du sogar ein Live-Konzert auf der Bayside-Bühne miterleben.

Der Treffpunkt für unsere Bootstour

Sobald du den Bayside Marketplace betrittst, gehe in Richtung Bay. Dort siehst du die Thriller Boats auf der rechten Seite, in Richtung Hard Rock Cafe. Dies ist der Treffpunkt für unsere unvergessliche Bootstour.

Für uns war der Bayside Marketplace nicht nur der Ausgangspunkt für unsere aufregende Bootstour, sondern auch ein Highlight unserer Miami-Reise. Wenn du mehr über diesen lebendigen Ort erfahren möchtest, schau dir gerne meinen ausführlichen Blogpost über den Bayside Marketplace an. Dort findest du weitere Tipps und Infos, die dir helfen, das Beste aus deinem Besuch zu machen.

Das pulsierende Herz von Miami erwartet dich. Tauche ein in das lebendige Treiben und beginne dein Miami-Abenteuer auf die bestmögliche Weise. Und dann? Steige an Bord des Thriller und lass dich auf ein unvergessliches Erlebnis ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert