Top Miami Sehenswürdigkeiten: South Beach und Biscayne Bay mit einer Bootstour erleben

Zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2023 von Alexander

Eine der beliebtesten Aktivitäten im Bayside Marketplace sind die Bootstouren. Von hier aus kannst du auf eine Erkundungstour der wunderschönen Biscayne Bay gehen, vorbei an Star Island und den historischen Venetian Islands. Die Touren bieten einen einzigartigen Blick auf die Skyline von Miami, die umliegenden Inseln und die prächtigen Herrenhäuser der Stars.

Wir haben hier schon mehrere Bootsfahrten ausprobiert und die zwei hier vorgestellten können wir wärmstens empfehlen

Meine Frau und ich haben das Glück gehabt, Miami (Unsere Top 10 in Miami) auf eine Weise zu erleben, die wir jedem Reisenden empfehlen würden. Eine Bootsfahrt entlang der glitzernden Skyline von Miami, vorbei an den prächtigen Villen der Stars und den malerischen Venetian Islands.

Direkt vom Bayside Marketplace aus kannst du an dieser faszinierenden Bootstour teilnehmen, die dir Miami und seine spektakuläre Küste aus einem ganz besonderen Blickwinkel präsentieren.

Klicke hier, um deine Tickets für die Bootsfahrt zu Millionärshäusern & Venetian Islands zu buchen!

Miami: Bootsfahrt zu Millionärshäusern & Venetian Islands

Bootsfahrt zu Millionärshäusern & Venetian Islands

Bist du bereit für eine unvergessliche Sightseeing-Tour? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Mit unglaublichen 1454 ausgezeichneten Bewertungen ist diese Bootsfahrt eine der am besten bewerteten Aktivitäten in Miami. Und das aus gutem Grund!

Alles begann am lebendigen Bayside Marketplace, einem belebten Einkaufszentrum mit zahlreichen Boutiquen, hervorragenden Restaurants und der einzigartigen Atmosphäre Miamis. Hier stiegen wir an Bord unseres Luxusbootes, das mit offenen Fenstern und einem schattigen Oberdeck ausgestattet war. Schon von hier aus bot sich uns ein spektakulärer Blick auf die Skyline von Miami und die Biscayne Bay.

Diese Tour führt dich entlang der glitzernden Skyline von Miami, vorbei an den opulenten Villen von Prominenten auf den Venetian Islands und South Beach. Du wirst sogar die Möglichkeit haben, einige der prächtigen Häuser berühmter Stars zu bestaunen. Und das alles vom komfortablen Deck eines Luxusbootes aus.

Fahrt zu den Venetian und Hibiscus Islands

Weiter ging es zu den Venetian und Hibiscus Islands, wo wir an einigen der opulentesten Villen vorbeikamen. Diese Inseln, bekannt für ihre luxuriösen Häuser, die oft von Stars und Prominenten bewohnt werden, waren ein wahrer Augenschmaus.

Besonders beeindruckend waren die Villen auf Star Island, unter anderem das ehemalige Haus von Gangsterlegende Al Capone.

Durchquerung der historischen Inseln und Besichtigung der Stars‘ Häuser

Unsere Fahrt führte uns weiter zu Sunset Island und Fisher Island, die gleichermaßen durch ihre atemberaubenden Villen beeindruckten. Es war ein einmaliges Erlebnis, die prächtigen Residenzen von Gloria Estefan, P. Diddy, Shaquille O’Neal, Enrique Iglesias und vielen weiteren Prominenten zu sehen. Unser erfahrener Guide vermittelte uns dabei interessante Hintergrundinformationen zu jedem Haus und seinen berühmten Bewohnern.

Rückkehr zum Bayside Marketplace und Optionale Weiterfahrt mit dem Hop-On/Hop-Off-Bus

Nach einer wunderbaren Fahrt durch die Biscayne Bay kehrten wir zum Bayside Marketplace zurück. Mit einer Fülle an neuen Eindrücken und Erinnerungen war dies ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Für diejenigen, die weiter erkunden möchten, bietet die Tour ein optionales Upgrade für ein Hop-On/Hop-Off-Bus-Ticket an, mit dem Sie Miami auch vom Land aus entdecken können.

Abonniere den Florida Guide Newsletter!
🏝️ Entdecke das zauberhafte Florida mit vielen Insider Tipps aus vielen Road Trips durch Florida - Abonniere gleich meinen kostenlosen Newsletter und begleite uns auf den nächsten Florida Adventures! 💌
icon

Wir können diese Tour jedem empfehlen, der Miami von seiner schönsten Seite erleben möchte. Von der atemberaubenden Skyline bis zu den beeindruckenden Villen der Stars – diese Bootstour bietet eine einzigartige Möglichkeit, Miami zu entdecken. Buchen Sie Ihre Tickets hier und lassen Sie sich von der Magie Miamis verzaubern.

Klicke hier, um deine Tickets für die Bootsfahrt zu Millionärshäusern & Venetian Islands zu buchen!

Unsere Eindrücke von der Bootstour

Am Bayside Marketplace startete unsere Bootstour

Die Bootstour, die direkt vom Bayside Marketplace startet, ist ein echtes Highlight und etwas, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Wir hatten das Glück, die malerischen Venetian Islands und South Beach aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen. Und dann natürlich die prächtigen Häuser einiger der berühmtesten Stars – ein absolutes Highlight! Es war atemberaubend, die beeindruckenden Villen entlang der Küste zu bestaunen.

Unser zweisprachiger Guide: Eine Bereicherung unserer Reise

Für uns beide war es großartig, dass unsere Tour mit einem professionellen, zweisprachigen Guide begleitet wurde. Da wir beide ziemlich gut Englisch sprechen, war das absolut super. Sie Tour wird auch auf Spanisch angeboten. Unser Guide hat uns viele interessante Geschichten und Fakten über die Orte, die wir besuchten, erzählt und unsere Fragen mit großer Begeisterung beantwortet.

Die herrliche Biscayne Bay: Ein absolutes Erlebnis

Die Biscane Bay

Die Fahrt durch die Biscayne Bay war für uns beide absolut erstaunlich. Die Aussicht auf das türkisfarbene Wasser, die glitzernde Skyline von Miami und die vorbeiziehenden Inseln waren einfach unvergesslich. Und natürlich die beeindruckenden Villen entlang der Küste – sie waren noch atemberaubender, als wir es uns vorgestellt hatten!

Bayside Marketplace – Wo das Leben in Miami pulsiert

Bevor wir auf das Boot gingen, durften wir den dynamischen Bayside Marketplace in all seiner Vielfalt erleben. Falls du dich fragst, wo dein unvergessliches Abenteuer auf dem Wasser beginnen sollte, kann ich dir versichern, dass der Bayside Marketplace dafür die perfekte Kulisse bietet.

Mein Film zum Bayside Marketplace in Miami

Deine Anreise zum Bayside Marketplace

Es gibt vielfältige Optionen, um zum Bayside Marketplace zu gelangen. Ob öffentliche Verkehrsmittel, ein Mietwagen oder ein Taxi – alle Wege führen dich zur Innenstadt von Miami, wo sich der Bayside Marketplace befindet.

Für diejenigen, die das öffentliche Verkehrssystem nutzen möchten, halten mehrere Buslinien und die Metromover-Station „Bayfront Park“ in unmittelbarer Nähe. Und für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es rund um den Bayside Marketplace zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Tauche ein in das bunte Markttreiben

Das Skyviews Miami Observation Wheel

Der Bayside Marketplace ist ein lebhaftes Potpourri aus Läden, Gaststätten, Musik und Straßenkünstlern. Ein pulsierender Ort, an dem sich die vielfältigen Kulturen Miamis treffen und miteinander verschmelzen. Von Souvenirläden bis hin zu exklusiven Boutiquen – im Bayside Marketplace findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Und das Erlebnis endet nicht beim Shopping. Lass dich in einem der vielen Restaurants oder Cafés mit köstlichen Speisen verwöhnen, während du die beeindruckende Aussicht auf den Hafen von Miami genießt. Mit etwas Glück kannst du sogar einem Live-Konzert auf der Bayside-Bühne beiwohnen.

Ankunft und Einchecken für deine Bootstour

Vergewissere dich, dass du 45 Minuten vor dem geplanten Start deiner Bootstour am Ticketschalter eintriffst. Nachdem du den Bayside Marketplace betreten hast, lege deinen Weg in Richtung Wasser zurück und biege an der Mojito Bar nach links ab. Gehe bis zur zweiten Treppe und biege direkt hinter Victoria’s Secret rechts ab.

Für das Parken gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der Bayside Marketplace verfügt über ein Parkhaus. Wenn du in die Zufahrt zum Bayside Marketplace einbiegst, halte dich links, um in das Parkhaus zu fahren. Alternativ gibt es gebührenpflichtige Parkplätze am Biscayne Boulevard, direkt vor dem Bayside Marketplace.

Für uns war der Bayside Marketplace nicht nur der Ausgangspunkt für unsere aufregende Bootstour, sondern auch ein Highlight unserer Miami-Reise. Wenn du mehr über diesen lebendigen Ort erfahren möchtest, schau dir gerne meinen ausführlichen Blogpost über den Bayside Marketplace an. Dort findest du weitere Tipps und Infos, die dir helfen, das Beste aus deinem Besuch zu machen.

Das pulsierende Herz von Miami erwartet dich. Tauche ein in das lebendige Treiben und beginne dein Miami-Abenteuer auf die bestmögliche Weise. Und dann? Steige an Bord des Thriller und lass dich auf ein unvergessliches Erlebnis ein!

Unser Fazit: Ein Muss für jeden Miami-Besucher

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Bootstour ein absolutes Muss für jeden ist, der Miami besucht. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt und ihre beeindruckenden Sehenswürdigkeiten aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben. Und mit der Unterstützung unseres tollen Guides konnten wir viel über die Stadt lernen und gleichzeitig die beeindruckende Landschaft genießen.

Wir freuen uns auf unsere nächsten Abenteuer in dieser unglaublichen Stadt und hoffen, euch bald wieder von unseren Erlebnissen berichten zu können. Bis dahin: Viel Spaß bei eurer eigenen Reise durch Miami!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert